Praxis

Seit Frühjahr 2022 befindet sich meine Praxis am neuen Standort in Fridau. Ich teile mir die Räumlichkeiten, wie schon zuvor, mit meiner langjährigen und sehr geschätzten Kollegin Martina Leonhartsberger (Psychotherapeutin i. A. u. S.).

Praxisräume

Der Eingangsraum mit Garderobe, Küchenzeile und Sitzmöglichkeiten wird zum Ankommen und Verabschieden, aber auch für BegleiterInnen zum Warten genutzt. Sie finden hier Möglichkeiten zum Lesen und Schmökern, Tee- oder Kaffeetrinken, Plaudern oder einfach auch nur zum stillen Verweilen. In die daran anschließenden Büro- und Therapieräume ersuche ich Sie, ausschließlich nach Einladung durch mich oder meine Kollegin einzutreten. 

Die Praxis ist ebenerdig gelegen und somit gut erreichbar. Die ruhig gelegenen und großzügig geschnittenen Räume befinden sich im früheren Meierhof des Schlosses Fridau etwas außerhalb vom Ortskern Obergrafendorf. Durch die historische Gewölbestruktur entsteht eine ganz besondere, stimmungsvolle Atmosphäre, die es mir und meinen PatientInnen erleichtert, Abstand vom Alltag zu gewinnen und in Ruhe an Themen arbeiten zu können. 

Parkplätze und öffentliche Anreise

Vor dem Gebäude befindet sich ein ausgewiesener Praxis-Parkplatz mit weiteren Beschilderungen, um den Eingang problemlos zu finden.

Für öffentlich Reisende bietet sich die nahegelegene Busstation Ober-Grafendorf-Fridau (diverse Bus-Linien ab St. Pölten) oder die berühmte Mariazeller Bahn an, von deren Bahnhof sie ca. 20 Minuten Fußweg einplanen können. 

Anfahrt über Google Maps

Jetzt anfragen